Plakat_2017

Hi folks,

it took a little time bis dieses Jahr unser Plakat fertig wurde… Umso schöner ist es wieder mal geworden! Stevie hat auch dieses Mal ganze Arbeit geleistet!

Wie bereits früher angekündigt, soll auch in diesem Jahr bereits am Freitagnachmittag begonnen werden soll. Schon im vergangenen Jahr hatten wir auf den vielfachen Wunsch für Freitagnachmittag die Möglichkeit einer Tauschbörse vorgesehen. Ausdrücklich möchte ich schon hier darauf hinweisen, dass es Euch überlassen sein soll, wie Ihr den Tausch vereinbart. Eine kommerzielles Interesse seitens des Organisators besteht ausdrücklich nicht. Und, sorry: Händler sind ausgeschlossen!

Am Samstag, den 8. Juli findet ab 10.00 Uhr der eigentliche Willys-Tag statt. In bewährter Weise geht’s mit Weisswürsten und Brezn los. Die Möglichkeit für eine Ausfahrt wird’s auch wieder geben. Die Details folgen. Es wird ein bisschen anders ablaufen müssen als in der Vergangenheit. Das erfreuliche Anwachsen der Teilnehmerzahl macht ein verändertes Vorgehen notwendig.

Die inzwischen schon legendären WAT-Hamburger wird’s natürlich auch wieder geben.

Als besonderes Highlight werden wir in diesem Jahr ab 19.00 Uhr ein Konzert von Black Patti haben. Black Patti hat mir den Ohrwurm des vergangenen Jahres beschert. Es freut mich unwahrscheinlich, dass ich Black Patti gewinnen konnte auf unserem WAT zu spielen! Check this out: https://www.youtube.com/watch?v=cWH-5JQVufE

Ich freue mich unbandig auf Mr. Peter Crow C. and Mr. Ferdinand „Jelly Roll“ Kraemer von Black Patti!!

Zum Ausklang des WAT überlegen wir uns wieder für den Sonntagvormittag einen kleinen Ausflug mit der Möglichkeit für ein gemeinsames Mittagessen.

So viel mal für heute und Eure erste Planung! Details zur Teilnahme folgen in der nächsten Zeit.

Ich hoffe wieder auf Eure zahlreiche Teilnahme. Es wird sicher wieder ein unvergleichliches Erlebnis uns hier über unsere Jeeps auszutauschen.

Keep’em rolling!

Euer

CeePee

Hier nach ein paar „kleingedruckte“ Ergänzungen: Teilnahme ausschließlich nach vorheriger Anmeldung. Teilnahme wie bisher ausschließlich für Willys MB, Ford GPW und Hotchkiss M201.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *