Hi folks!Willys_2014_

Whow! Das war doch wirklich ein klasse Treffen. Und Ihr habt ganz entscheidend dazu beigetragen, dass es so gelungen war.

Sobald ich etwas Zeit finde, werde ich Bilder hier einstellen. Es würde mich freuen, wenn der eine oder andere von seinen Bildern etwas zur Verfügung stellen könnte.

Mein besonderer Dank – auch Anbetracht der speziellen Situation – gilt Verena, Walter und Patrick, die so unkompliziert die Verantwortung für den Ablauf übernommen haben!

Nicht zu vergessen sind Korbinian und Werner als local scouts!

Neben Eurer Teilnahme möchte ich Euch allen für die wunderbare „Planer“-Plane danken. Insbesondere allerdings danke ich Georg für seine Initiative dazu.

Das alles ist klare Aufforderung weiterzumachen! Jetzt heißt’s: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Und so wird schon bald die Herbstausfahrt in Angriff genommen. Das Willys-Treffen am Tegernsee 2015 steht dann auf der Agenda. Versprochen!

Euch noch eine wunderbare Zeit und bis bald

Euer CeePee

Keep’em rolling!