Hi folks!

Though it’s rainin‘ like….. at the moment, I’m positive, that we’ll have a great day on July 19th!

Um Euch alle auf unser Treffen am 19.7. noch weiter einzustimmen und die Vorfreude weiter zu steigern hier nochmals das Programm:List of duty July 19th, 2014. 5.14

Da sich ergeben hat, dass am gleichen Tag an- lässlich der 900-Jahr-Feier unserer Kreisstadt Miesbach dort ein Oldtimer-Treffen stattfindet, war der Vorschlag aufgekommen uns dort einzuklinken – zumindest zeitweise.

Ich fand die Idee gut, und wir werden die Veranstaltung sicher bereichern können!

Damit werden wir nach dem Ankommen und einem gemeinsamen Weißwurstessen nach Miesbach aufbrechen.

Die Fahrt wird uns auf kleinen Straßen an der Mangfall entlang nach Miesbach führen.

Ab 13 Uhr beteiligen wir uns an der Veranstaltung in Miesbach, nehmen an der Prämierung und der Fahrt durch die Kreisstadt teil.

Im Anschluss geht’s ab etwa 16 Uhr über den Taubenberg – wie immer! – zurück ins Tegernseer Tal. Nach einer Runde um den See, gibt’s hier in der Bichlmairstraße die legendären Hamburger!

So viel für heute und wie immer: „Keep’em rolling!“

Euer

CeePee