Hi fRTS_58olks!

Dass der Willys-Tag hier am Tegernsee eine wunderbare Sache ist und immer mehr Freunde findet, lässt sich unmittelbar an der Zahl der Teilnehmer ablesen. Zwar können nicht alle, die gerne kommen würden, kommen, aber die Gemeinde wächst stetig.

Das ist natürlich eine eindeutige Aufforderung für uns vom WAT-Orga-Team in diesem Sinne weiter aktiv zu sein.

Dass neben internationalen Besuchern auch das internationale Netz auf uns aufmerksam geworden ist, möchte ich Euch an diesen beiden Einträgen zeigen.

http://www.ewillys.com/2015/09/17/mbs-gpws-at-tegernsee/

Neben dem Treffen hat auch unser Trip nach Italien Eingang gefunden.

http://www.ewillys.com/2016/06/04/thousand-mile-jeep-trip-to-italy/

eWillys ist eine der – wenn nicht DIE – größte Plattform für Bilder im Zusammenhang mit Jeeps. So können wir schon ein bißchen stolz sein bereits 2 Mal aus den fernen USA Beachtung gefunden zu haben!

Viele Grüße und wie immer: Keep’em rolling!

Euer

CeePee