Monats-Archive: März 2015

 

WAT_Plakat_2015

Hi folks! Frühling_2015

Umstellung Sommerzeit – Jeep starten – raus fahren – so muss das sein!

Am Wochenende kam der Planungsstab WAT (Willys am Tegernsee) zur Besprechung zusammen und hat ein sensationelles Programm für das diesjährige Willys-Treffen am Tegernsee ersonnen.

Meldungen hier verfolgen!

Keep’em rolling!

Euer

CeePee

Hi folks,

everybody seems to get excited – und ich hatte noch gar keine Vorkehrungen für R0028745_edited_smallUnterbringung sowie den detaillierteren Ablauf getroffen.

Also hier ein paar erste Hinweise:

Der Willys-Tag wird wieder hier an der Bichlmairstrasse 14 stattfinden – es sei denn die Anmeldungen übersteigen die Kapazität. Dann wird eine neue Location bekannt gegeben.

Für diejenigen mit längerer Anreise, die bereits am Freitag herkommen, werden wir ein gemütliches Beisammensein in einem der Biergärten organisieren. Das wäre dann so ab 18.00 Uhr.

Der eigentliche Willys-Tag am 27.6.2015 beginnt um 10.00 Uhr mit Butterbrezn und – je nach Witterung – mit Bier oder Heißgetränken 😉

In bewährter Weise wird’s dann heißen: Keep’em rolling! And we’ll keep’em rolling durch unseren Landkreis. Das heißt, wir werden uns wieder eine schöne Ausfahrt überlegen.

Rolling back to Bichlmairstrasse heißt’s dann gegen Abend. Die Hamburger vom Grill warten dann schon und alle wichtigen Gespräche um den Jeep bekommen den richtigen Rahmen.

Am Sonntag könnten sich alle, die noch da sind und noch Lust auf eine kleine Runde haben, hier im Camp Bichlmair erneut zu treffen. Wir werden dann eine Abschiedsrunde organisieren.

Weil’s mehrfach nachgefragt wurde: Unterbringungsmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe. Sehr bewährt hatte sich im vergangenen Jahr das Hotel Askania in Bad Wiessee. Wer die Geschichte nicht kennt, mag ein paar Einträge zurückblättern. Ansonsten haben wir hier natürlich jede Art von Hotel, Gasthäusern und Ferienwohnungen – da sollte für jeden etwas dabei sein.

Soviel für alle, die schon mal in die weitere Planung gehen wollen.

Viele Grüße – Keep’em rolling! – Get’em back to rolling!

Euer

CeePee

Hi folks!

WT

Die Tage werden länger. Der Schnee beginnt zu schmelzen. Die Temperaturen steigen.

Da kann unsereiner doch nur an Eines denken! Bald geht’s wieder mit dem Jeep los.

Und dann mitten im Sommer der Willys-Tag am Tegernsee. Bitte schon fest eintragen!

Für den bisher vorgesehenen Ablauf check out den Eintrag vom 11. November 2014!

Bis dahin: Keep’em rolling!

Euer

CeePee