Monats-Archive: Oktober 2014

DSC_0128

Ohne Worte….

 

Hi folks,IMG_0238

mit Sicherheit lässt sich sagen, dass diejenigen, die nicht dabei waren definitiv was verpasst haben!

Bei einem verspäteten Sommertag fanden sich 14 Jeeps ein, und wir hatten eine großartige Tour von Tölz über den Buchberg und Benediktbeuern zum Walchensee. Nach einer Brotzeit am See über die Jachenau und Wackersberg zurück nach Tölz rundete alles wunderbar ab.

Mehr Bilder und wenn’s ganz gut geht noch einen kleinen Film gibt’s dann hoffentlich auch bald.

Soviel für heute und wie immer: Keep’em rolling!

Euer

CeePee

 

Hi folks!

Der Wetterbericht für den 18.10. sieht ziemlich gut aus!

Der Plan wäre folgender: Hätte mir gedacht, dass wir uns um 10.30 Uhr beim Mc Donalds-Parkplatz in Bad Tölz treffen. Das ist kurz nach der Abzweigung Richtung Lenggries auf der linken Seite.

Dann kann sich jeder noch einen Kaffee zum Aufwärmen holen… Für die ersten 10 eintreffenden Teilnehmer geht ein Kaffee und ein Donut auf mich!

So gegen 11.00 Uhr würde ich sagen, dass wir dann losfahren. Ich habe dieser Tage eine wunderbare Tour in die Region Walchensee ausgekundschaftet. Wird Euch gefallen!

Also, ich persönlich sehe wie immer das Wetter lediglich als Herausforderung an und werde in jedem Falle am 18.10. parat stehen. Ich verstehe allerdings jeden völlig, der die Wetterfrage etwas höher hängt. Das ist dieses Mal ja auch kein größeres Problem da sich der Planungsaufwand in Grenzen hält.

Einige hatten sich bereits gemeldet, sodass wir schon ein ordentliche Gruppe werden dürften. Vielleicht hat sich’s der eine oder andere von Euch überlegt auch noch zu kommen.

Gerne könnt Ihr diese Information an andere Interessierte weitergeben. Bitte den Hinweis dann nicht vergessen, dass wir uns auf den Jeep in seiner Ur-Form also den Willys MB, den Ford GPW und, weil er halt gleich aussieht, den Hotchkiss M201 beschränken wollen.

Freue mich von Euch zu hören.

Viele Grüße und Keep’em rolling!

Euer

CeePee

Dpt. Movement Control