Monats-Archive: Juli 2014

Hi Folks!

Die Fotostrecke vom diesjährigen Treffen ist noch nicht fertig.

Damit Ihr Euch die Zeit schon mal vertreiben könnt, schaut mal bei diesen Links vorbei:

http://www.miesbach.de/rathaus-buergerservice/900-jahre-miesbach/so-wars-spiegel-des-festjahres-2014.html

http://www.dasgelbeblatt.de/lokales/miesbach/historisches-fahrzeugtreffen-oldtimer-miesbach-3720696.html

Was die Fotostrecke betrifft, möchte ich Euch alle nochmals bitten mir Euer Material zur Verfügung zu stellen. Einiges habe ich ja schon bekommen, aber da gibt’s sicher noch viel mehr…

Viele Grüße

Euer

CeePee

Und wie immer: „Keep’em rolling!“

Foto

 

Hi folks!Willys_2014_

Whow! Das war doch wirklich ein klasse Treffen. Und Ihr habt ganz entscheidend dazu beigetragen, dass es so gelungen war.

Sobald ich etwas Zeit finde, werde ich Bilder hier einstellen. Es würde mich freuen, wenn der eine oder andere von seinen Bildern etwas zur Verfügung stellen könnte.

Mein besonderer Dank – auch Anbetracht der speziellen Situation – gilt Verena, Walter und Patrick, die so unkompliziert die Verantwortung für den Ablauf übernommen haben!

Nicht zu vergessen sind Korbinian und Werner als local scouts!

Neben Eurer Teilnahme möchte ich Euch allen für die wunderbare „Planer“-Plane danken. Insbesondere allerdings danke ich Georg für seine Initiative dazu.

Das alles ist klare Aufforderung weiterzumachen! Jetzt heißt’s: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Und so wird schon bald die Herbstausfahrt in Angriff genommen. Das Willys-Treffen am Tegernsee 2015 steht dann auf der Agenda. Versprochen!

Euch noch eine wunderbare Zeit und bis bald

Euer CeePee

Keep’em rolling!

Hi folks!

Only a few hours to go!

Letzte Vorbereitungen und DANN kann der nächste Willys-Tag am Tegernsee starten. Karte_14

Damit sich niemand verliert hier noch eine kurze Wegbeschreibung: Von Norden – also aus Richtung Holzkirchen, Autobahn München-Salzburg kommend – zweigt die Bichlmairstrasse etwa 100 Meter nach dem Ortsschild und unmittelbar bevor es den „Gmunder Berg“ hinunter geht nach rechts ab. Dann bis zur Nummer 14 fahren und schon seid Ihr da!

Von Süden am besten über Tegernsee kommen und der Beschilderung Richtung München folgen. Entsprechend am Scheitelpunkt des Gmunder Berges – auch Gasteig genannt – links in die Bichlmairstrasse einbiegen.

Über Bad Tölz, also von Westen her,  kommend kann man der Wegweisung Richtung Tegernsee folgen. Durch Waakirchen und Hauserdörfl gelangt man nach Finsterwald. Dort weiter der Beschilderung Gmund folgen. Beim Maibaum halblinks halten, am Fußballplatz und an der Realschule vorbei, über das Bahngleis und kurz darauf nach links in die Bichlmairstrasse.

Alle, die aus Osten über Miesbach oder Hausham kommen, fahren Richtung Gmund/Tegernsee. Am Kreisel beim Gmunder Strandbad Richtung Ortsmitte halten und dann wieder den Gmunder Berg rauf! Nicht vergessen die Aussicht beim Hinabfahren zum Strandbad genießen!

Also: Let’em roll!

Bis bald

Euer

CeePee

 

 

 

Hi folks!

Die Idee um unser Treffen und die Begeisterung dafür zieht immer weitere Kreise.

Bis zuletzt kamen noch Anmeldungen hinzu.

Anfragen kamen auch zu anderen Militärfahrzeugen.

Deshalb möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass Willys am Tegernsee der Begeisterung für den Jeep in seiner Urform Rechnung tragen will. Neben dem Willys MB und dem Ford GPW sind natürlich die Hotchkiss M201 eine Ausnahme, die wir durchaus machen. Und, wenn sich ein MA oder ein Bantam-Prototyp einfinden würde, sind sie sicher willkommen. Bei allen anderen bitte ich um Verständnis, dass der allgemeine Aspekt Militärfahrzeuge im Hintergrund steht.

Freue mich sehr auf Euer Kommen!

Viele Grüße und wie immer: Keep’em rolling!

Euer CeePee

 

 

Hi folks!

Von heute aus betrachtet gibt’s für Samstag einen wichtigen Hinweis:

Sonnencreme nicht vergessen!

 

Beste Grüße und wie immer:

Keep’em rolling!

Euer CeePee

Hi folks!

Special announcement:

Wettervorhersage für unseren Willys-Tag ist nicht anders als hervorragend zu bezeichnen!

Tankstellen im Tegernseer Tal sind alle informiert 😉

Plakate sind gedruckt.

Aufstellung auf dem Parkplatz hier ist schon ausgezirkelt.

Bänke sind gestrichen und lackiert.

Aber jetzt kommt’s:

Essen ist noch nicht abschließend geordert!

Auch die letzten Unentschlossenen sollen noch  Gelegenheit haben sich anzumelden. Denn nur mit den Rückmeldungen lässt sich vernünftig planen. Ich will ja nicht, dass einer hungrig bleibt!

Also schnell zum Stift gegriffen, Meldung abgeben und nächsten Samstag hier anrollen! So einfach ist das.

Und, wer sich nicht angemeldet hat, bekommt halt nix zu Essen 😉 So einfach ist DAS….

So viel für heute! Und wie immer: Keep’em rolling!

Euer

CeePee

 

Hi folks!

Though it’s rainin‘ like….. at the moment, I’m positive, that we’ll have a great day on July 19th!

Um Euch alle auf unser Treffen am 19.7. noch weiter einzustimmen und die Vorfreude weiter zu steigern hier nochmals das Programm:List of duty July 19th, 2014. 5.14

Da sich ergeben hat, dass am gleichen Tag an- lässlich der 900-Jahr-Feier unserer Kreisstadt Miesbach dort ein Oldtimer-Treffen stattfindet, war der Vorschlag aufgekommen uns dort einzuklinken – zumindest zeitweise.

Ich fand die Idee gut, und wir werden die Veranstaltung sicher bereichern können!

Damit werden wir nach dem Ankommen und einem gemeinsamen Weißwurstessen nach Miesbach aufbrechen.

Die Fahrt wird uns auf kleinen Straßen an der Mangfall entlang nach Miesbach führen.

Ab 13 Uhr beteiligen wir uns an der Veranstaltung in Miesbach, nehmen an der Prämierung und der Fahrt durch die Kreisstadt teil.

Im Anschluss geht’s ab etwa 16 Uhr über den Taubenberg – wie immer! – zurück ins Tegernseer Tal. Nach einer Runde um den See, gibt’s hier in der Bichlmairstraße die legendären Hamburger!

So viel für heute und wie immer: „Keep’em rolling!“

Euer

CeePee

 

 

 

Gooood morning folks!

Soweit man den Langzeitprognosen Glauben schenken darf, sieht es für den Willys-Tag sehr gut aus!

Wetteronline zeigt aktuell für den 19.7. folgendes Symbol:

Hoffentlich bleibt’s so!

Viele Grüße und wie immer „Keep’em rolling!“

Euer CeePee

 

Foto 1 (4)Hi folks!

Frisch erholt aus dem Urlaub grüße ich Euch alle!

Inzwischen ist ja einiges an Anmeldungen eingegangen. Das wird ein richtig cooles Treffen!

Nach heutigem Stand rechne ich mit 27 Jeeps.

Whow!

Eine Handvoll sind zudem noch unentschlossen.

Hier eine kleine Zusammenfassung:

Das Programm bleibt so wie bereits angekündigt.

Wer hier im Garten zelten möchte, bitte vorher Bescheid geben. Dann kann ich alles vorbereiten.

Für die Unterbringung von Zugfahrzeugen oder Anhängern ist gesorgt. Bitte meldet Euch direkt  bei mir, dann bekommt Ihr die Adresse.

So viel für heute!

Euer CeePee. Und: Keep’em rolling!