Monats-Archive: Januar 2014

Hi folks,

heute möchte ich Euch auf einen schönen Artikel in dem Magazin „The Heritage Post“ aufmerksam machen.

Ab Seite 92 geht’s um unseren Jeep! Auch sonst eine schöne – mal andere – Zeitschrift finde ich.

The Heritage Post

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Viele Grüße und viel Vergnügen!

And never forget: Keep’em rolling!

Euer

CeePee

 

Hi folks

große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.

Damit ist zunächst nicht unser Willys-Tag gemeint, wenn er auch alle Qualitäten dafür hätte…

Veranstaltungen, die für jeden Jeepfahrer interessant sind, finden dieses Jahr in verschiedenen Teilen Europas statt. So war es ein Anliegen unser Treffen frühzeitig zu planen.

Das Willys-Treffen am Tegernsee 2014 veranstalten wir Samstag, den 19.7.2014!

Weitere Details folgen bei Zeiten. Rahmenbedingungen im Wesentlichen wie gehabt.

Freue mich auf Eure Rückmeldungen.

Viele Grüße und „Keep’em rolling!“

Euer

CeePee

 

willys2013-27 Kopie_out

Fahrt zum Taubenberg beim Willys-Treffen 2013