Monats-Archive: September 2013

Hi folks!
Hier kommen die neuen Details:
Treffen an der ehemaligen Grenzstation zwischen 12.00 und 12.30 Uhr.
Das hieße zumindest für die Teilnehmer aus Bayern, dass wir uns zwischen 10.30 und 11.00 Uhr hier in der Bichlmairstraße treffen.
Die österreichischen Teilnehmer möchten sich bitte bei mir melden. Dann würden wir die Anfahrt entsprechend koordinieren.
Den weiteren genauen Ablauf entscheiden wir dann gemeinsam vor Ort.
Einige Zusagen habe ich ja schon bekommen – vielen Dank dafür! Denjenigen, die dazu noch keine Gelegenheit hatten, werden das sicher bald nachholen und ich danke ihnen im voraus!

Keep’em rollin‘!
Viele Grüße
Euer
CeePee

Liebe Freunde,

nach den Rückmeldungen meiner Sondierungsgespräche würde ich die kleine Variante des Willys-Day auf den 29.9.2013 legen.

Vorgesehen hätte ich eine Sternfahrt bei der wir aus dem bayerischen Raum uns hier am Tegernsee treffen würden, um dann auf die österreichischen Kollegen an der ehemaligen Grenzstation bei Achenkirch zu stoßen.

Gemeinsam würden wir dann am Sylvensteinspeicher entlang zum großen Ahornboden fahren – und dort sicher eine Gelegenheit für eine gemeinsame Brotzeit finden.

Details folgen!

Gerne könnt Ihr diese Information an weitere Jeep-Enthusiasten weitergeben. Einzige Einschränkung bliebe, dass wir über Willys MB, Ford GPW oder Hotchkiss M201 sprechen… Na gut, wenn einer einen Willys MA oder einen Bantam hat, würde ich sagen, wäre es eine Ausnahme wert 

Persönlich sehe ich schlechtes Wetter lediglich als Herausforderung an und würde die Fahrt nicht vom Wetter abhängig machen.

Freue mich auf Eure Rückmeldungen und wünsche Euch allen ein gelungenes Wochenende!
Viele Grüße
Euer
CeePee

Das „Kleingedruckte“ gilt wie beim letzten Treffen!