Monats-Archive: April 2013

willys_plakat_2013_v2_smallLiebe Freunde,

bitte schon mal vormerken:

Der nächste Jeep-Tag findet am 8.6.2013 statt!

Wieder würden wir die Teilnahme auf Willys MB, Ford GPW und Hotchkiss M201 beschränken – da wollen wir uns schon treu bleiben!

Ab 11.00 Uhr gibt’s zu Begrüßung Weisswürst und nach einer gemeinsamen Ausfahrt können wir uns an Hamburgern vom Grill stärken.

Für die Verpflegung werde ich sorgen. Bitte für die Planung Eure Rückmeldung möglichst bald.

Wer, welches Fahrzeug und wie viele Frau/Mann Besatzung.

Und dann hoffen wir mal auf besseres Wetter…

Weitere Details folgen laufend!

Viele Grüße

Euer CeePee

 

P.S. Nachdem ich dazugelernt habe, dass auch ein zwangloses Treffen sein „Kleingedrucktes“ haben muss:

Teilnahme auf eigene Gefahr.

Teilnahme von maximal 30 Fahrzeugen (Facebook läßt grüßen).

Teilnahme mit in eigener Verantwortung verkehrstauglichen Fahrzeugen.

Teilnahme an der Ausfahrt in eigener Verantwortung.

Teilnahme ohne Zurschaustellung politischer Embleme oder Zeichen.